Für Menschen, die in einem Unternehmen zusammenarbeiten, gelten jeweils besondere Regeln und Gewohnheiten für den Umgang miteinander und für die Bewältigung gemeinsamer Aufgaben. Dadurch entsteht eine spezifische Unternehmenskultur den wir für volle Zufriedenheit unserer Kunden einsetzen.
Kundenberatung
Oberstes Gebot für uns ist die Kundenberatung, hier haben die Wünsche des Kunden und die wirtschaftliche Machbarkeit erste Priorität.
Qualität und Kundenzufriedenheit
Unsere Qualitätsansprüche gehen weit aus dem Standard hinaus. Wir liefern immer erst eine Arbeit aus, wenn der Kunde in allen seinen Ansprüchen befriedigt ist und uns auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Kostentransparenz
Durch unsere Einstellung zu Ihrem Projekt als wären sie unser eigenes ist nur eine Transparente und in allem Detail nachvollziehbares Abrechnungssytem gut genug für uns.
Soziales
Arbeit soll idealerweise eine Quelle der Gesundheit und der Lebensfreude sein. Denn wie in der Freizeit lassen sich vielerorts auch am Arbeitsplatz Bedingungen für eine gute physische und psychische Befindlichkeit schaffen welches wiederum unseren Kunden und unsere Unternehmen nachhaltige Werte schaffen. Das ist auch so anzustreben, denn schliesslich verbringen wir am Arbeitsplatz und bei unsren Kunden einen grossen Teil unserer Zeit.
Wir sind ein fairer Arbeitgeber und nehmen unsere soziale Verantwortung weit über den Gesetzlichen Gesamtarbeitsvertrag hinaus wahr.
Umwelt
Wir übernehmen gegenüber unserer Umwelt Verantwortung. Fragen der Umwelt und Nachhaltigkeit spielen daher bei sämtlichen unseren Leistungen eine wichtige Rolle.
Als Mitglied des Schweizerischen Maler- und Gipserunternehmer-Verbandes SMGV halten wir diesen Berufskodex nach bestem Wissen und Gewissen ein. Wir tragen und unterstützen die Massnahmen des SMGV in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Sozialpartnerschaft, Aus- und Weiterbildung und Umweltschutz.
Adresse
Gipsergeschäft Marchese AG
Hauptstrasse 34
8637 Laupen ZH