*
top
blockHeaderEditIcon
Logo2
blockHeaderEditIcon

Firmengeschichte

  

37 Jahre Gipsergeschäft Marchese

Er vertraute sich selbst und hatte dabei eine ganz klare Vorstellung von seinem Vorhaben: Firmengründer Filippo Marchese wollte im Dienste der Kunden sehr gute Dienstleistungen erbringen. Und das  wollte er anders und besser machen als andere.

Das Streben nach neuen Lösungen und der Mut zu Innovationen haben Marchese zu dem gemacht, was es heute ist: ein erfolgreiches Unternehmen wenn nicht zu sagen das erfolgreichste Gipsergeschäft im Zürcher Oberland.

Die historisch gewachsene und bis heute gelebte Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden ist ein grundlegender Erfolgsfaktor, den Filippo Marchese mit seinen 50 Mitarbeiter immer verstanden hat sehr gut umzusetzen - denn bei allen Innovationen des Unternehmens steht der Mensch stets im Mittelpunkt.

So schenken ihm nebst den privaten Bauherren auch renomierte Architekten und  öffentliche Verwaltungen wie Spitäler, Schulen und der Kanton das Vertrauen für sämtliche Gipser- und Malerarbeiten.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail